Impressionen vom Netzwerktag

Eine bunte Mischung von Erprober*innen einer vielfältigen Kirche traf sich zum Kennenlernen, kollegialer Beratung und Vernetzung in der Heiteren Fahne. Lernen voneinander, Fäden spinnen und die Suche nach einem gemeinsamen Verständnis für die verschiedenen Rollen stand im Zentrum dieses ersten Treffens.

Nach dem fachlichen Austausch vertiefte sich das Netzwerken bei Pizza und Wein bis hin zu Stellenangeboten und Projektideen. Wer beim nächsten Mal (voraussichtlich im November 22) auch dabei sein will: Einfach Idee für eine bewegte Kirche (verwirklicht, in Planung, zum Weiterdenken oder auch gescheitert) einspeisen auf Idee einreichen | Kirche in Bewegung und dabei sein beim bunten Netzwerk! Wir freuen uns auf Euch!