Idee einreichen

Es freut uns sehr, dass  Ihr Eure Projekte, Ideen oder Erfahrungen teilen wollt. Unser Ziel ist es, Ideen und Menschen für die Zukunft der Kirche miteinander zu vernetzen. Dazu braucht es neben den gelungenen Projekten auch den Mut, Unfertiges, Gefährdetes, unrein Gedachtes zur Diskussion zu stellen. Gescheitertes hat für die Weiterentwicklung unserer Kirche den gleichen Wert wie Gelungenes.

Auch die Texte müssen nicht perfekt sein. Wichtig ist nur, dass verständlich wird, um was es geht, in welchem Stand sich das Beschriebene befindet und wo es dazu Diskussion und mehr Infos gibt.

Was allerdings perfekt sein muss: Für die Bilder, die Ihr hochladet, müsst Ihr die Rechte besitzen, bzw. vom Rechteinhaber die Genehmigung haben, das Bild im Internet zu veröffentlichen. Ausserdem dürfen die Bilder keine Persönlichkeitsrechte verletzen, bzw. die darauf abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung im Internet einverstanden sein. Mit dem Absenden des Formulars bestätigt Ihr, dass die Bilder keine Rechte Dritter verletzen und Ihr über die erforderlichen urheberrechtlichen Berechtigungen verfügt.

Mit dem Absenden des Formulars willigt Ihr ein, dass wir evtl. auf Facebook auf Euren Beitrag verlinken.

• Angaben Idee

• Dieser Titel erscheint auch auf der Website. Maximal 70 Zeichen.
  • Link wird veröffentlicht.
  • Der Link wird veröffentlicht.
  • YouTube oder Vimeo
  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, Max. Dateigröße: 16 MB.
    nur JPG-Format, max. Bildgrösse 16 MB
  • Bitte max. 5 Stichworte auswählen.
  • Kontakt

Sollen die nachfolgend ausgefüllten Kontaktangaben auf dem publizierten Beitrag erscheinen?
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.